Degupedia.de

Inserate | Inserat aufgeben
Kategorie: Land:
9 Inserate gefunden     Hilfe | FAQ | Links

Degus abzugeben
CH   Zürich
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 24.07.14   Gültig bis: 21.08.2014



3 Degu Weibchen abzugeben

Aus Zeitgründen müssen wir unsere drei Degu Weibchen leider abgeben. Die Älteste ist fast 1,5 Jahre alt und die kleineren beiden Degus sind 8 Monate. Die drei passen sehr gut zusammen, sind sehr neugierig und aufgeweckt. Zwei der Degus sind handzahm, die Dritte lässt sich mit etwas Geduld auch rausnehmen.

Weber, Bülach


Degus abzugeben
DE   PLZ 30000 - 39999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0157-77793951

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 23.07.14   Gültig bis: 17.09.2014



Aufgewecktes Degu Männchen sucht neuen Wirkungskre

Ich suche ein neues zu Hause für mein 7 Monate altes Degu Männchen. Er wurde von seiner bestehenden Gruppe gemoppt, so das ich sie trennen musste. Es wäre schön, wenn er in eine neue Gruppe integriert werden könnte. Er ist topfit und hatte noch nie gesundheitliche Probleme. Hat er erstmal ein wenig Vertrauen gefasst, ist er sehr zutraulich. Ich möchte das Tier nicht verkaufen, verlange aber eine Schutzgebühr von 10,- €. Ich wäre auch bereit das kleine Kerlchen in sein neues zu Hause im Umkreis von 30 km von Kassel zu bringen. Bei Interesse und näheren Informationen bin ich unter 0157-77793951 zu erreichen.

Andrea, 34119 Kassel


Degus abzugeben
DE   PLZ 30000 - 39999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 23.07.14   Gültig bis: 17.09.2014



5 jähriges Degumännchen

Ich habe de kleinen Mann vor 3-4 Monaten aufgenommen um ihn in meine Gruppe zu integrieren. Leider hat dies nicht geklappt, weil er mit einem meiner Tiere nicht zurechtkam.
Mit den anderen 4 hat es gut geklappt.
Ich möchte ihn gerne in ein endgültiges zuhause abgeben, damit er endlich zur Ruhe kommen kann.

Solange er alleine ist wirkt er sehr gestresst und unsicher, blüht aber auf wenn er mit anderen Degus zusammensitzt. Er orientiert sich scheinbar auch gerne an anderen Tieren.

Er ist Menschen gegenüber etwas schüchtern, lässt sich aber super beobachten und holt mit etwas Geduld auch Leckerchen aus der Hand ab.

Ich bringe ihn gerne ein Stück ins neue zuhause.

Christiane Eser, 35396 Gießen


Degus abzugeben
DE   PLZ 30000 - 39999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 07.07.14   Gültig bis: 31.08.2014



Zahmes Degu Männchen, 6 Monate alt

Schweren Herzens muss ich mich von meinem 6 Monate alten Degu Männchen (agouti) trennen, da er sich mit seiner Gruppe zerstritten hat. Er ist handzahm, topfit, sehr neugierig und lebhaft. Es wäre schön wenn er Anschluss an eine neue Männergruppe oder auch an einen einzelnen Degu bekäme. Ein erfahrener Deguhalter wäre natürlich wünschenswert. Bei Interesse und näheren Informationen bitte melden.

Andrea, 34119 Kassel


Degus abzugeben
DE   PLZ 60000 - 69999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 04.07.14   Gültig bis: 31.07.2014



Zwei Männchen suchen neuse Zuhause

Hallo, leider muss ich mich von meinem Zwei Degus Trennen. aus Zeitgründen schaffe ich es nicht, mich Artgerecht um sie zu kümmern und glaube, dass es das Beste für sie ist, wenn sie ein neues Zuhause bekommen. Es sind zwei männchen und ca 2 1/2 Jahre alt. Sie heißen Fix und Foxi. Gerne bringe ich sie auch irgendwohin :) Leon

Leon, Brensbach-Wersau


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 28.06.14   Gültig bis: 17.10.2014



Noch gut 80 Degus suchen ein Zuhause

Im Oktober 2012 gelang es einer Tierfreundin, ca. 200 Degus vor der Tötung in einem Zuchtbetrieb zu retten. Momentan suchen noch gut 80 Tiere dringend ein neues, artgerechtes Zuhause (Mindestmaß für 2 – 3 Degus: 100x50x120 cm LBH bzw. HBL). Die Tiere werden regional und überregional in gute Hände vermittelt. Solltet ihr nach Degus suchen bzw. welche aufnehmen können, so meldet euch bitte unter Degu-Notfall-Ost@gmx.de. Es handelt sich um Degus beiderlei Geschlechts, überwiegend im Alter um die 2 Jahre und in Gruppen bis zu 4 Tieren, die eine 2. Chance auf ein glückliches Deguleben verdient haben! Weitere Informationen unter http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=38955. Liebe Grüße, AG Degunotfall Ost

AG Degunotfall Ost, Überregional / Nord - und Ostdeutschland


Degus abzugeben
DE   PLZ 30000 - 39999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 19.06.14   Gültig bis: 07.09.2014



Degumädchen abzugeben

Da ihre Schwester nun leider verstarb und wir keine weiteren Degus möchten, suchen wir für unsere kleine nun ein neues, geselliges zuhause.

Bei Interesse einfach anschreiben!

Zubehör & Futter geben wir mit!

Jessica W., Gießen


Degus abzugeben
DE   PLZ 70000 - 79999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 01721421494

Verfasst am: 08.05.14   Gültig bis: 28.08.2014



Degus abzugeben

Hi,

Ich würde gerne zwei süße degu Weibchen abgeben.

Nancy und Gypsy. Leider wurde bei mir eine staub Allergie fest gestellt

Und deshalb sollte ich lieber keine Haustiere haben. Auch habe ich nicht mehr geug Zeit um mich um

Die beiden zu kümmern. Sie sind noch kein jähr alt. Una m

Natürlich Kern gesund . Bei Interesse bitte melden.

Bis zu 50 km Umgebung würde ich die Türe auch hin fahren :)

Sara, Vs schwenningen


Notfall & Tierheimtiere
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 09.08.08   Gültig bis: -



Vermittlungstiere in Süddeutschland

Vermittlungstiere der Deguhilfe Süd Unter http://www.deguhilfe-sued.de -> Vermittlungstiere stellen wir regelmäßig unsere Vermittlungstiere im süddeutschen Raum vor, besucht uns doch auf Eurer Degusuche!

Deguhilfe Süd e.V., Ansbach


FAQ | Hilfe | Diese Inserate auf meiner Deguseite? | NUB

Degupedia.de

Deguvermittlung ist ein Service von Octodons.ch