Degupedia.de

Inserate | Inserat aufgeben
Kategorie: Land:
5 Inserate gefunden     Hilfe | FAQ | Links

Degus abzugeben
DE   PLZ 80000 - 89999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 17.02.15   Gültig bis: 14.04.2015



Gabbana sucht ein neues zu Hause

Mein Name ist Gabbana, ich bin fast fünf Jahre alt. Leider ist meine Schwester Dolce vor kurzem verstorben. Jetzt bin ich ganz alleine und suche eine neue, liebevolle Ersatzfamilie, damit ich nicht alleine bleiben muss. Bitte meldet Euch.

Carina Müller, Ingolstadt


Degus abzugeben
DE   PLZ 70000 - 79999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0173 2569244

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 15.02.15   Gültig bis: 15.03.2015



Degus in Not

Auf unserer Station der Meerschweinchenhilfe Breisach befinden sich zwei dreijährige, männlich Degus, die aus erbärmlicher Gitterhaltung übernommen wurden. Die Tiere sind augenscheinlich gesund, haben aber vernarbte, verkürzte Schwänze. Leider nehmen die beiden uns dringend benötigten Platz für die Meeris weg und sollten schnellstens in fachkundige Hände. Abgabe auch gerne mit Zimmervoliere. Fotos aus Wunsch.

Christine Kraus, 79206 Breisach


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 07.02.15   Gültig bis: 29.05.2015



Noch rund 70 Degus suchen ein Zuhause

Im Oktober 2012 gelang es einer Tierfreundin, ca. 200 Degus vor der Tötung in einem Zuchtbetrieb zu retten. Momentan suchen noch ca. 70 Tiere dringend ein neues, artgerechtes Zuhause (Mindestmaß für 2 – 3 Degus: 100x50x120 cm LBH bzw. HBL). Die Tiere werden regional und überregional in gute Hände vermittelt. Solltet ihr nach Degus suchen bzw. welche aufnehmen können, so meldet euch bitte unter Degu-Notfall-Ost@gmx.de. Es handelt sich um Degus beiderlei Geschlechts, überwiegend im Alter um die 2 - 2 1/2 Jahre und in Gruppen bis zu 4 Tieren, die eine 2. Chance auf ein glückliches Deguleben verdient haben! Weitere Informationen unter http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=38955. Liebe Grüße, AG Degunotfall Ost

AG Degunotfall Ost, Überregional / Nord- und Ostdeutschland


Degus abzugeben
DE   PLZ 50000 - 59999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 016096297872

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 27.11.14   Gültig bis: 19.03.2015



Perla sucht neue Gruppe

Hallo! Meine Degudame Perla, 5 Jahre, lebt derzeit noch mit ihrer Partnerin Sandy zusammen. Leider steht es jedoch nicht besonders gut um Sandy, weshalb wir nach einer neuen Gruppe für Perla suchen, wenn Sandy nicht mehr da ist. Zu Perla: 5 Jahre, fit, neugierig, jedoch nicht richtig handzahm. Wir wohnen bei Prüm in der Eifel, an der Grenze zu Lux und Belgien. Sollte es nötig sein, kann auch ein Käfig (selbstgebaut, 3 Etagen, ca 1,00x0,60x1,80) und Zubehör mit abgegeben werden. Wäre schön, wenn jemand dazu bereit wäre, Perla einen Altersruhesitz in Gesellschaft zu bieten. LG, Nadine

Nadine Seffern, Prüm


Notfall & Tierheimtiere
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 09.08.08   Gültig bis: -



Vermittlungstiere in Süddeutschland

Vermittlungstiere der Deguhilfe Süd Unter http://www.deguhilfe-sued.de -> Vermittlungstiere stellen wir regelmäßig unsere Vermittlungstiere im süddeutschen Raum vor, besucht uns doch auf Eurer Degusuche!

Deguhilfe Süd e.V., Ansbach


FAQ | Hilfe | Diese Inserate auf meiner Deguseite? | NUB

Degupedia.de

Deguvermittlung ist ein Service von Octodons.ch