Degupedia.de

Inserate | Inserat aufgeben
Kategorie: Land:
8 Inserate gefunden     Hilfe | FAQ | Links

Degus abzugeben
DE   PLZ 60000 - 69999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 017623468263

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 02.07.15   Gültig bis: 11.07.2015



Degu Babys (4w,1m) suchen neues zu Hause

Hallo zusammen, meine Degus haben Nachwuchs bekommen und ich möchte für die 5 Kleinen (vier Weibchen und ein Männchen) ein gutes, neues zu Hause finden. Hat jemand Interesse an ein paar neuen Familienmitgliedern? Sie sind ca.3,5 Wochen alt. Abgeben kann ich sie in spätestens 3 Wochen. Meldet euch einfach bei Interesse! Gerne möchte ich mir auch das neue zu Hause anschauen, wenn es geht. Mir ist es wichtig, dass die Kleinen in gute Hände geraten; daher möchte ich auch eine Schutzgebühr pro Degu von 5EUR erhalten, welche ich dann an das Heidelberger Tierheim spenden werde. Am besten erreichbar bin ich auf dem Handy per Whats App oder SMS. Liebe Grüße Manuela

Manuela Reis, Heidelberg


Degus abzugeben
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 29.06.15   Gültig bis: 26.07.2015



Degumännchen sucht dringend eine neue Gruppe!

Leider wissen wir nicht wie alt Theodor ist. Er müsste aber so ca. 5 Jahre alt sein. Da seine 2 Brüder verstorben sind sucht er nun eine neue Gruppe die ihn herzlich aufnimmt.

Wolpert, Külsheim


Degus abzugeben
DE   PLZ 40000 - 49999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 24.06.15   Gültig bis: 06.07.2015



3 Degu Jungs suchen neue Körnergeber

3 Degu Brüder ca. 1,5 Jahre alt suchen neue Liebhaber. Ich bin in Zukunft Beruflich leider mehr Unterwegs und kann so die Zeit für die Jungs nicht mehr aufbringen. 2 leben zusammen im Käfig und den dritten musste ich wegen blutigen Kämpfen trennen. Alle 3 können sich durch ein Trenngitter beschnuppern. Der Käfig und sämtliches Zubehör kann auch Wunsch gern mit übernommen werden.

Kathrin Bräuer, Gronau Westf.


Degus abzugeben
DE   PLZ 50000 - 59999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0172 1532122

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 08.06.15   Gültig bis: 06.07.2015



Einsame Degu-Dame (6Jahre) ab zugeben

Hallo, unsere ältere Degu-Dame hat leider heute ihre Gesellschafterin verloren und ist jetzt einsam. Da wir wegen unserem Hund keine neuen Degus mehr möchten, suchen wir ein neues Zuhause für die Dame. Sie ist noch fit, aber auch schon 6 Jahre alt. Wir möchten ihr gern einen einsamen Lebensabend ersparen.

Ulla Siebke, Mainz-Kostheim


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 30.05.15   Gültig bis: 18.09.2015



Noch gut 50 Degus suchen ein Zuhause

Im Oktober 2012 gelang es einer Tierfreundin, ca. 200 Degus vor der Tötung in einem Zuchtbetrieb zu retten. Momentan suchen noch gut 50 Tiere dringend ein neues, artgerechtes Zuhause (Mindestmaß für 2 – 3 Degus: 100x50x120 cm LBH bzw. HBL). Die Tiere werden regional und überregional in gute Hände vermittelt. Solltet ihr nach Degus suchen bzw. welche aufnehmen können, so meldet euch bitte unter Degu-Notfall-Ost@gmx.de. Es handelt sich um Degus beiderlei Geschlechts (überwiegend Männchen), meist im Alter um die 3 Jahre und in Gruppen bis zu 4 Tieren, die eine 2. Chance auf ein glückliches Deguleben verdient haben! Weitere Informationen unter http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=38955. Liebe Grüße, AG Degunotfall Ost

AG Degunotfall Ost, Überregional / Nord- und Ostdeutschland


Degus gesucht
DE   PLZ 80000 - 89999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 08141348522

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 03.05.15   Gültig bis: 26.07.2015



Degu gesucht

Ich suche einen männlichen Degu, 3-5 J. alt für meinen Jerry. Leider ist sein Bruder gestorben und er möchte wieder einen neuen Gefährten.

Buchwald Petra, Fürstenfeldbruck


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0371/6761055

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 18.04.15   Gültig bis: 06.08.2015



Degu-Gruppe sucht ein Zuhause

Die vier Degu-Jungs Tic, Tac, Tou und Taki sind ca. 1 Jahr alt (nicht kastriert) und wurden aufgrund einer Allergie bei uns abgegeben. Auf diesem Weg suchen sie gemeinsam bzw. paarweise in eine Gruppenhaltung ein neues Heim. Wer Erfahrung mit Degus hat und die kleinen Kerlchen bei sich aufnehmen möchte, kann bei uns im Tierasyl ( Verein Tiere in Not Chemnitz e.V., Johannes-Dick-Str. 3-5 in 09123 Chemnitz ) vorbeischauen. Fotos von den Tieren sind auf unserer Webseite veröffentlicht: http://tierasyl-chemnitz.de/vermittlungtiere/chin.htm

Tiere in Not Chemnitz e.V., Chemnitz


Notfall & Tierheimtiere
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 09.08.08   Gültig bis: -



Vermittlungstiere in Süddeutschland

Vermittlungstiere der Deguhilfe Süd Unter http://www.deguhilfe-sued.de -> Vermittlungstiere stellen wir regelmäßig unsere Vermittlungstiere im süddeutschen Raum vor, besucht uns doch auf Eurer Degusuche!

Deguhilfe Süd e.V., Ansbach


FAQ | Hilfe | Diese Inserate auf meiner Deguseite? | NUB

Degupedia.de

Deguvermittlung ist ein Service von Octodons.ch