Degupedia.de

Inserate | Inserat aufgeben
Kategorie: Land:
9 Inserate gefunden     Hilfe | FAQ | Links

Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0371/6761055

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 18.04.15   Gültig bis: 06.08.2015



Degu-Gruppe sucht ein Zuhause

Die vier Degu-Jungs Tic, Tac, Tou und Taki sind ca. 1 Jahr alt (nicht kastriert) und wurden aufgrund einer Allergie bei uns abgegeben. Auf diesem Weg suchen sie gemeinsam bzw. paarweise in eine Gruppenhaltung ein neues Heim. Wer Erfahrung mit Degus hat und die kleinen Kerlchen bei sich aufnehmen möchte, kann bei uns im Tierasyl ( Verein Tiere in Not Chemnitz e.V., Johannes-Dick-Str. 3-5 in 09123 Chemnitz ) vorbeischauen. Fotos von den Tieren sind auf unserer Webseite veröffentlicht: http://tierasyl-chemnitz.de/vermittlungtiere/chin.htm

Tiere in Not Chemnitz e.V., Chemnitz


Degus abzugeben
DE   PLZ 30000 - 39999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 16.04.15   Gültig bis: 06.08.2015



Degumännchen sucht neue Kuschelpartner

Liebe Degufreunde, wir suchen für unser Degumännchen Brownie (5 bis 6 Jahre alt, nicht kastriert) ein neues Zuhause mit netten (männlichen) Kuschelpartnern und liebevollen Futtergebern. Sein Partner Cookie ist leider gestorben und wir haben uns nach gut 10 Jahren Deguhaltung nun schweren Herzens entschlossen, keine neuen Degus mehr aufzunehmen. Brownie stammt aus dem großen „Degunotfall Ost“. Er ist gesund und fit, ein eher ruhiger und gemütlicher Vertreter und ein sehr freundlicher Degu. Er und sein Kumpel sind damals als Gesellschaft für unseren einsamen Deguopa bei uns eingezogen. Während der Vergesellschaftung war Brownie immer sehr freundlich und entspannt, Aggression o.ä. habe ich bei ihm nicht beobachtet. Und auch mit seinem bisherigen Partner war er immer sehr geduldig, obwohl dieser manchmal eine echte Nervensäge sein konnte :) Da uns der kleine Mann sehr am Herzen liegt, geben wir ihn nur in erfahrene Hände und eine artgerechte Deguhaltung ab. Das versteht sich unter Degufreunden aber wohl von selbst :) Wir bringen ihn auch gerne in sein neues Zuhause, dabei sind auch größere Entfernungen egal, wenn er nur ein schönes neues Heim mit Artgenossen bekommt. Ich hoffe sehr, dass sich bald ein liebevoller Platz für unseren kleinen Liebling finden wird, wo er wieder mit Kuschelpartnern glücklich wird. LG Heike Dahlen Heike Dahlen, 33659 Bielefeld

Heike Dahlen, Bielefeld


Degus abzugeben
DE   PLZ 60000 - 69999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 13.04.15   Gültig bis: 07.06.2015



1x Süße Degudame abzugeben

Hallo liebe Tierfreunde, leider muss ich meine kleine “Vincent“ abgeben, Sie ist 6 Jahre alt, handzahm und nun ganz alleine. Ihre drei Freundinnen sind in den letzten 1,5 Jahren verstorben und ich möchte Ihr das alleine sein nicht länger zumuten. Wer kennt jemanden der ein Herz für eine alte aber fitte Degudame hat welche mit einer bestehenden Gruppe vergesellschaftet werden kann? Eine damalige Zusammenführung mit zwei älteren Degus nahm Sie problemlos hin, es gab keine Kämpfe von ihrer Seite aus und sollte daher problemlos funktionieren. Da mir meine kleine Dame wichtig ist bekommt Sie nicht jeder sondern ich schaue mir vorher die Räumlichkeiten an. Natürlich fahre ich Sie auch in einem bestimmten Umkreis zum neuen Halter. Standort ist Frankfurt PLZ 60***

Sascha, Frankfurt am Main


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 037296 933141

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 05.04.15   Gültig bis: 03.05.2015



Degu Männchen sucht neue Degugruppe

Leider ist der Spielgefährte von unserem Degu Männchen Henry gestorben. Da wir keine Degus mehr halten wollen, suchen wir nun auf diesem Weg ein neues Zuhause für unseren Henry. Wir wünschen uns für Henry eine neue Degugruppe (nur Männliche Deus) wo er wieder sozialen Anschluss hat. Wir geben ihn nur an erfahrene Deguhalter ab. Sollte eine Vergesellschafftung fehlschlagen, kann Henry selbstverständlich wieder bei uns einziehen - da finden wir sicher eine andere Lösung. Nur alleine bleiben sollte er nicht mehr lange! Wer gibt Ihm eine Chance ? Er sehnt sich nach Degugesellschafft ...

Claudia Feiler, Stollberg


Degus abzugeben
DE   PLZ 80000 - 89999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0171/1435503

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 04.04.15   Gültig bis: 01.05.2015



2 Kuscheljungs suchen neues Zuhause

Vor 4 Jahren habe ich mir 3 Degus aus dem Tierheim geholt, um meine Gruppe wieder aufzufrischen. Mittlerweile sind von ehemals 6 Jungs aus verschiedenen Quellen noch 2 übrig, da letzte Woche einer gestorben ist.

Nach 15 Jahren Degus habe ich mich entschlossen, diese Tierpflege "auslaufen" zu lassen. Da ich aber nicht will, dass am Schuss nur noch einer alleine im Käfig sitzen muss, möchte ich die beiden letzten einer Gruppe gerne gemeinsam abgeben.
Die Jungs sind zwar zappelig, lassen sich aber gerne kraulen und haben noch nie gebissen. Sie warten auch jeden Morgen auf die Fütterung des ersten Degukekes per Hand (Pfefferminzplätzchen aus original Degufutter).

Gerne gebe ich auch meinen voll ausgebauten Degustall kostenlos mit ab. Maße: 100 x 120 x 85 cm (b x h x t).
Zusätzlich verfügen Sie auch über ein Freigehege, das ich gern auch mit abgebe.

Ich wäre glücklich, wenn die beiden ein liebes neues Zuhause bekommen würden.

LG
Beate Wöhe (Feldkirchen bei München)




Beate Wöhe, 85622 Feldkirchen


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 015732777557

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 03.04.15   Gültig bis: 26.05.2015



Degu Babies und 2 jahre alte Degu Mädels abzugeben

Hallo,
vor ein paar Monaten hab ich drei junge Degumädchen aus dem Tierheim geholt. Mir wurde versichert, dass sie dort nur Weibchen halten aber nach zwei Monaten haben die drei dann so nach und nach ihre Jungen bekommen, die jetzt ein neues Zuhause suchen.

Die drei Großen sind ca. zwei Jahre alt sind sehr aktiv und top gesund (ebenso sie ihre Jungen). Sie sind alle zutraulich und sehr neugierig.
Die ersten Jungen wurden am 27.02.15 geboren und ich werden sie fühestens ab dem 13.04.15 abgeben, da sind sie 6,5 Wochen alt. Es sind 6 (5m/1w).
Der zweite Wurf ist ein Junge, geboren am 10.03.15 und fühestens eine Woche später zu haben als die anderen.
Und der dritte Wurf sind 3 (wahrscheinlich 2m/1w) Sie sind erst vor ein paar tagen am 25.03. auf die Welt gekommen.

Pro Tier möchte ich eine Schützgebühr von 10Euro. Sie werden nicht einzeln abgegeben sondern mindestens zu zweit und natürlich nur in Gruppen gleichen Geschlechts, es sei denn ihr lasst die Männchen kastrieren.
Ich hoffe es meldet sich jemand :) Ihr könnt auch vorher mal kommen um sie anzuschauen wenn ihr wollt.

LG Katharina, 01159 Dresden

Katharina Seibt, 01159 Dresden


Degus abzugeben
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 08.03.15   Gültig bis: 02.05.2015



Degu Mama und Kinder suchen neues Zuhause

Hallo, Unsere Streunerin such mit ihren 3 Degu kindern 12 Wochen und mit ihren 2 Degu Babys heute geboren ein neues Zuhause. Sie wären in Sechs Wochen abzugeben, gerne können auch die drei 12 Wochen alten Kinder gerne geholt werden aber die Mutter und die Babys erst in sechs Wochen.

Patrick Christofori, Rednitzhembach


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 07.02.15   Gültig bis: 29.05.2015



Noch rund 70 Degus suchen ein Zuhause

Im Oktober 2012 gelang es einer Tierfreundin, ca. 200 Degus vor der Tötung in einem Zuchtbetrieb zu retten. Momentan suchen noch ca. 70 Tiere dringend ein neues, artgerechtes Zuhause (Mindestmaß für 2 – 3 Degus: 100x50x120 cm LBH bzw. HBL). Die Tiere werden regional und überregional in gute Hände vermittelt. Solltet ihr nach Degus suchen bzw. welche aufnehmen können, so meldet euch bitte unter Degu-Notfall-Ost@gmx.de. Es handelt sich um Degus beiderlei Geschlechts, überwiegend im Alter um die 2 - 2 1/2 Jahre und in Gruppen bis zu 4 Tieren, die eine 2. Chance auf ein glückliches Deguleben verdient haben! Weitere Informationen unter http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=38955. Liebe Grüße, AG Degunotfall Ost

AG Degunotfall Ost, Überregional / Nord- und Ostdeutschland


Notfall & Tierheimtiere
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 09.08.08   Gültig bis: -



Vermittlungstiere in Süddeutschland

Vermittlungstiere der Deguhilfe Süd Unter http://www.deguhilfe-sued.de -> Vermittlungstiere stellen wir regelmäßig unsere Vermittlungstiere im süddeutschen Raum vor, besucht uns doch auf Eurer Degusuche!

Deguhilfe Süd e.V., Ansbach


FAQ | Hilfe | Diese Inserate auf meiner Deguseite? | NUB

Degupedia.de

Deguvermittlung ist ein Service von Octodons.ch