Deguvermittlung
Inserate | Inserat aufgeben
Kategorie: Land:
6 Inserate gefunden     Hilfe | FAQ | Links

Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0261 39495518

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 24.01.15   Gültig bis: 21.02.2015



Miss marpel und Nala suchen ein neues zu Hause

Leider müssen wir unsere zwei degu Weibchen Miss marpel und Nala abgeben. Sie kamen im Oktober 2014 mit 3 Monaten zu uns mit ihren 2 Geschwistern Joy und Mia. Doch seit ein paar Monaten gibt es ständig Streit und wir mussten sie trennen. Das Gehege ist nun geteilt doch so kann es nicht bleiben da wir den kleinen ein ausreichend großes Gehege bieten möchten. Darum haben ich und meine Schwester beschlossen zwei von ihnen zu verschenken und somit in liebevolle Hände abzugeben. Wenn sich also jemand angesprochen fühlt und ihnen ein neues zu Hause geben möchte würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen. Lorena & Emily

Lorena Mitschke, Niederwerth


Degus abzugeben
DE   PLZ 60000 - 69999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 19.01.15   Gültig bis: 01.02.2015



Merlin sucht ein neues Zuhause

Merlin (4 Jahre, männlich, unkastriert) möchte nicht mehr länger alleine sein. Seine Brüder sind vor kurzem verstorben und er wünscht sich sehr in einer neuen Rasselbande einen Platz zu finden. Er ist sehr zutraulich und pflegeleicht. Zur Zeit wohnt er in 64711 Erbach.

Martina, 64711 Erbach


Degus abzugeben
DE   PLZ 60000 - 69999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0049-178-7939307

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 14.01.15   Gültig bis: 11.02.2015



Feivel und Paulchen suchen ein neues Zuhause

Feivel und Paulchen sind knapp 8 Jahre alt und noch topfit. Die beiden lieben Tomaten, Fenchel, Löwenzahn und sonstiges Frischfutter, trauen sich für einen Sonnenblumenkern auch mal auf die Hand und sind sowohl Wassernapf wie -flasche gewöhnt. Sie sind sehr neugierig, kuscheln viel, strapazieren noch immer das Laufrad, aber haben seit Jahren nichts mehr von ihrem Inventar angenagt. Sie lebten ursprünglich in einem Rudel aus 5 Tieren, die jedoch nach und nach aus Altersgründen verstarben. Bevor einer der beiden jetzt alleine übrig bleibt, würde ich sie gerne in gute Hände vermitteln, wo sie mit anderen Degus integriert werden können. Die Jungs können auf Wunsch auch so einiges mitbringen, von der Transportbox über Inventar (Laufrad, Häusschen, Buddelkiste ect.) und Futter bis zu Heu, Streu und Hanfmatten.

Tamara Wagner, Saarwellingen


Degus abzugeben
DE   PLZ 50000 - 59999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 016096297872

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 27.11.14   Gültig bis: 19.03.2015



Perla sucht neue Gruppe

Hallo! Meine Degudame Perla, 5 Jahre, lebt derzeit noch mit ihrer Partnerin Sandy zusammen. Leider steht es jedoch nicht besonders gut um Sandy, weshalb wir nach einer neuen Gruppe für Perla suchen, wenn Sandy nicht mehr da ist. Zu Perla: 5 Jahre, fit, neugierig, jedoch nicht richtig handzahm. Wir wohnen bei Prüm in der Eifel, an der Grenze zu Lux und Belgien. Sollte es nötig sein, kann auch ein Käfig (selbstgebaut, 3 Etagen, ca 1,00x0,60x1,80) und Zubehör mit abgegeben werden. Wäre schön, wenn jemand dazu bereit wäre, Perla einen Altersruhesitz in Gesellschaft zu bieten. LG, Nadine

Nadine Seffern, Prüm


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 17.10.14   Gültig bis: 06.02.2015



Noch knapp 80 Degus suchen ein Zuhause

Im Oktober 2012 gelang es einer Tierfreundin, ca. 200 Degus vor der Tötung in einem Zuchtbetrieb zu retten. Momentan suchen noch knapp 80 Tiere dringend ein neues, artgerechtes Zuhause (Mindestmaß für 2 – 3 Degus: 100x50x120 cm LBH bzw. HBL). Die Tiere werden regional und überregional in gute Hände vermittelt. Solltet ihr nach Degus suchen bzw. welche aufnehmen können, so meldet euch bitte unter Degu-Notfall-Ost@gmx.de. Es handelt sich um Degus beiderlei Geschlechts, überwiegend im Alter um die 2 Jahre und in Gruppen bis zu 4 Tieren, die eine 2. Chance auf ein glückliches Deguleben verdient haben! Weitere Informationen unter http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=38955. Liebe Grüße, AG Degunotfall Ost

AG Degunotfall Ost, Überregional / Nord - und Ostdeutschland


Notfall & Tierheimtiere
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 09.08.08   Gültig bis: -



Vermittlungstiere in Süddeutschland

Vermittlungstiere der Deguhilfe Süd Unter http://www.deguhilfe-sued.de -> Vermittlungstiere stellen wir regelmäßig unsere Vermittlungstiere im süddeutschen Raum vor, besucht uns doch auf Eurer Degusuche!

Deguhilfe Süd e.V., Ansbach


FAQ | Hilfe | Diese Inserate auf meiner Deguseite? | NUB

octodons.ch | DeguBoard.de | DeguForum.de | Degupedia.de

Deguvermittlung ist ein Service von Octodons.ch