Deguvermittlung
Inserate | Inserat aufgeben
Kategorie: Land:
6 Inserate gefunden     Hilfe | FAQ | Links

Degus abzugeben
DE   PLZ 70000 - 79999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 072229662081

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 30.03.15   Gültig bis: 13.04.2015



2 junge Degumännchen abzugeben

Hallo,
wir haben 2 Deguweibchen aus dem Tierheim geholt, die beide schwanger waren. Nun ist der Nachwuchs da, und wir müssen die Degumännchen abgeben, da wir eine reine Weibchengruppe haben.
Als Schutzgebühr stellen wir uns 10 Euro vor.
Bei Interesse bitte unter angegebener Tel. Nummer melden. Abgabe frühestens am 15.4. da die Jungs dann 8 Wochen alt sind. Sie können aber gerne schon mal vorab besichtigt werden.
Viele Grüße
Daniela

Dani, Gaggenau


Degus gesucht
DE   PLZ 80000 - 89999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0152 22639350

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 23.03.15   Gültig bis: 05.04.2015



Einsamer Degu sucht Kuschelfreund

Unser Degumännchen Snoopy 4 Jahre alt, hat seine Familie verloren, da sie alle kurz hintereinander gestorben sind. Er ist nun alleine und wir suchen deshalb dringend Gesellschaft für Ihn. Es sollte ein Degumännchen etwa in seinem Alter sein. Snoopy lebt in einem schönen grossen Käfig in dem auf jedenfall noch ein zweiter Degu ausreichend Platz hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Snoopy bald wieder Gesellschaft hätte

Kursawe, 89420 Höchstädt Donau


Degus abzugeben
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 08.03.15   Gültig bis: 02.05.2015



Degu Mama und Kinder suchen neues Zuhause

Hallo, Unsere Streunerin such mit ihren 3 Degu kindern 12 Wochen und mit ihren 2 Degu Babys heute geboren ein neues Zuhause. Sie wären in Sechs Wochen abzugeben, gerne können auch die drei 12 Wochen alten Kinder gerne geholt werden aber die Mutter und die Babys erst in sechs Wochen.

Patrick Christofori, Rednitzhembach


Degus abzugeben
DE   PLZ 80000 - 89999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 17.02.15   Gültig bis: 14.04.2015



Gabbana sucht ein neues zu Hause

Mein Name ist Gabbana, ich bin fast fünf Jahre alt. Leider ist meine Schwester Dolce vor kurzem verstorben. Jetzt bin ich ganz alleine und suche eine neue, liebevolle Ersatzfamilie, damit ich nicht alleine bleiben muss. Bitte meldet Euch.

Carina Müller, Ingolstadt


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 07.02.15   Gültig bis: 29.05.2015



Noch rund 70 Degus suchen ein Zuhause

Im Oktober 2012 gelang es einer Tierfreundin, ca. 200 Degus vor der Tötung in einem Zuchtbetrieb zu retten. Momentan suchen noch ca. 70 Tiere dringend ein neues, artgerechtes Zuhause (Mindestmaß für 2 – 3 Degus: 100x50x120 cm LBH bzw. HBL). Die Tiere werden regional und überregional in gute Hände vermittelt. Solltet ihr nach Degus suchen bzw. welche aufnehmen können, so meldet euch bitte unter Degu-Notfall-Ost@gmx.de. Es handelt sich um Degus beiderlei Geschlechts, überwiegend im Alter um die 2 - 2 1/2 Jahre und in Gruppen bis zu 4 Tieren, die eine 2. Chance auf ein glückliches Deguleben verdient haben! Weitere Informationen unter http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=38955. Liebe Grüße, AG Degunotfall Ost

AG Degunotfall Ost, Überregional / Nord- und Ostdeutschland


Notfall & Tierheimtiere
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 09.08.08   Gültig bis: -



Vermittlungstiere in Süddeutschland

Vermittlungstiere der Deguhilfe Süd Unter http://www.deguhilfe-sued.de -> Vermittlungstiere stellen wir regelmäßig unsere Vermittlungstiere im süddeutschen Raum vor, besucht uns doch auf Eurer Degusuche!

Deguhilfe Süd e.V., Ansbach


FAQ | Hilfe | Diese Inserate auf meiner Deguseite? | NUB

octodons.ch | DeguBoard.de | DeguForum.de | Degupedia.de

Deguvermittlung ist ein Service von Octodons.ch