Deguvermittlung
Inserate | Inserat aufgeben
Kategorie: Land:
10 Inserate gefunden     Hilfe | FAQ | Links

Degus abzugeben
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0941/85002926

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 30.10.14   Gültig bis: 12.11.2014



Degu gegen Schutzgebühr abzugeben

Hallo, leider muss ich meinen ca. 3 Jahre alten Degu namens Genießer abgeben. Er ist munter, zahm, verschmust und so wie Degus eben sind ;-) Ich würde mich sehr freuen wenn er in einer Männergruppe Anschluss finden könnte. Bei Interesse bitte einfach per mail (denise_schlieger@gmx.de) oder Telefon (0941/85002926)bei mir melden.Ich kann Genießer auch mit dem Auto ein Stück entgegenbringen. Danke. Liebe Grüße Denise

Denise Schlieger, 93138 Lappersdorf


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 015202112743

Verfasst am: 20.10.14   Gültig bis: 16.11.2014



Degudame sucht neues Zuhause

Da die anderen Degus aus ihrer Gruppe nun verstorben sind und sie nicht länger allein bleiben soll, suche ich für sie ein neues Zuhause. Sie ist 1,5 Jahre alt. Sie ist sehr neugierig und mit Futter kann man sie auch auf die Hand locken.

Wohlfarth, Michelle, 07613


Degus abzugeben
DE   PLZ 30000 - 39999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 01637433934

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 19.10.14   Gültig bis: 13.12.2014



degu männl. 5Jahre

Hallo, Ich habe einen 5Jahre alten männlichen, nicht kastrierten degu abzugeben. Winnie sollte in meine Gruppe integriert werden, leider versteht er sich mit einem aus der Gruppe nicht besonders gut. Winnie liebt es zu buddeln, Rennen, nagen, sonnenbaden und alles was ein Degus sonst noch gerne tut. Menschen gegenüber ist er sehr lieb und neugierig wenn er sich mal eingelebt hat. Ich suche nach einem neuen artgerechten Zuhause in dem er noch ein paar schöne Stunden mit einem neuen Kumpel verbringen kann. Liebe grüße Christiane

Christiane Eser, 35396 Giessen


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 17.10.14   Gültig bis: 06.02.2015



Noch knapp 80 Degus suchen ein Zuhause

Im Oktober 2012 gelang es einer Tierfreundin, ca. 200 Degus vor der Tötung in einem Zuchtbetrieb zu retten. Momentan suchen noch knapp 80 Tiere dringend ein neues, artgerechtes Zuhause (Mindestmaß für 2 – 3 Degus: 100x50x120 cm LBH bzw. HBL). Die Tiere werden regional und überregional in gute Hände vermittelt. Solltet ihr nach Degus suchen bzw. welche aufnehmen können, so meldet euch bitte unter Degu-Notfall-Ost@gmx.de. Es handelt sich um Degus beiderlei Geschlechts, überwiegend im Alter um die 2 Jahre und in Gruppen bis zu 4 Tieren, die eine 2. Chance auf ein glückliches Deguleben verdient haben! Weitere Informationen unter http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=38955. Liebe Grüße, AG Degunotfall Ost

AG Degunotfall Ost, Überregional / Nord - und Ostdeutschland


Degus abzugeben
DE   PLZ 60000 - 69999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0157/54264209

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 10.10.14   Gültig bis: 05.11.2014



Lui, Nöel und Zádok suchen ein neues zu Hause

Meine drei bezaubernden Degumännchen (diesen Dez 4 Jahre alt, 3 Btüder) müssen leider umziehen. Ich werde Anfang nächsten Jahres ins Ausland gehen und kann sie daher nicht weiter pflegen. Ich suche eine/n tierliebe/n PflegerIn, die möglichst auch die Voliere meiner Schätze mit übernehmen kann. Diese ist sehr geräumig und wird noch viele Degugenerationen behausen können. Maße: 2m Länge, 1m Breite, 2m Höhe. Ich würde einen Umzug tatkräftig unterstützen. Bei Interesse können Sie sich sehr gerne melden. Ich könnte auch entsprechende Fotos per E-Mail versenden. Liebe Grüße, Clara Sommer

Clara Sommer, Wiesbaden


Degus abzugeben
DE   PLZ 10000 - 19999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 22.09.14   Gültig bis: 11.01.2015



Einsamer Pong

Ich habe ein älteres Degu Männ´chen, sein Partner ist gestorben & seit dem sucht er ein liebevolles neues Zu Hause.Und Ich will ihn nicht länger alleine lassen. Zur Vermittlung sollte er bei älteren Degu´s unter gebracht werden um es dem alter gerecht zu machen. Ich hab noch jüngere Degu´s aber das zusammen führen hat leider nicht geklappt. Deshalb sollte er jemanden erfahrenen übergeben bekommen. Pong ist sogar Kastriert, also auch für eine Weiber Gruppe gut geeignet.Und Sein alter weiß ich leider nicht, da ich ihn aus dem Tierheim hab, & die es selbst nicht wussetn, Aber man sieht sein alter an. Und Ich würde mich sehr freuen wenn er endlich wieder unter liebevolle Degu´s kommt die ihn kuscheln & lieben :)Bei Interesse bitte Melden!!!

S.S, Berlin


Degus abzugeben
DE   PLZ 80000 - 89999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 16.09.14   Gültig bis: 06.01.2015



Einsamer Moritz

Hallo
Wir haben 2 Degus einer davon (Fritzi)wird leider bestimmt bald sterben, er hat sehr abgebaut.Moritz dagegen ist fit wie ein Turnschuh obwohl sie gemeinsam gekauft worden.Wir suchen eine nette Ersatz Familie (würden ihn auch hinbringen)die ihn aufnimmt er ist ca. 5, 5 Jahre und wie gesagt sehr fit.Ein Laufrad und Holzhaus sowie Futter und Streu könnte mitgenommen werden.


Anja Schneider, Kissing


Degus abzugeben
DE   PLZ 40000 - 49999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 04.09.14   Gültig bis: 26.11.2014



Dringend 5 Degu-Damen abzugeben

5 Degu-Damen suchen ein neues Zuhause, gegen Schutzgebühr! In NRW/Wuppertal Die 5 Degu's sind alle Weiblich und Geschwister. Sie sind ca. 3,5 Jahre alt. Eine Degu-Dame hat seit Geburt an einen kurzen Schwanz, das macht Ihr aber gar nichts aus, sie kommt damit sehr gut zurecht. Sie verstehen sich sehr gut und Kuscheln viel miteinander. Sie lassen sich nicht gerne fangen, aber sie nehmen gerne Futter aus der Hand. Aber wenn man mal eine auf die Hand bekommt, sind sie sehr lieb und beißen auch nicht. Für die Anfangszeit kann ich etwas Futter, Heu und Stroh mitgeben. Einige Kilo Chinchilla-Sand werden auch mit abgegeben. Die Schutzgebühr für die 5 Degu's beträgt 30€.

Regina Globisch, Wuppertal


Degus abzugeben
DE   PLZ 80000 - 89999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 21.08.14   Gültig bis: 10.12.2014



2 Männchen, 5.5 Jahre, abzugeben

Da wir selbst Nachwuchs bekommen haben, müssen wir unsere zwei Degumännchen, Brüder im Alter von ca. 5.5 Jahren, leider abgeben. Sie sind putzmunter und gesund, aber nicht handzahm. Wir würden wenn gewünscht auch den selbstgebauten Käfig (ein "Regal" mit 120cm x 50cm x 2m) mit abgeben.

Amelie E., München


Notfall & Tierheimtiere
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 09.08.08   Gültig bis: -



Vermittlungstiere in Süddeutschland

Vermittlungstiere der Deguhilfe Süd Unter http://www.deguhilfe-sued.de -> Vermittlungstiere stellen wir regelmäßig unsere Vermittlungstiere im süddeutschen Raum vor, besucht uns doch auf Eurer Degusuche!

Deguhilfe Süd e.V., Ansbach


FAQ | Hilfe | Diese Inserate auf meiner Deguseite? | NUB

octodons.ch | DeguBoard.de | DeguForum.de | Degupedia.de

Deguvermittlung ist ein Service von Octodons.ch