Deguvermittlung
Inserate | Inserat aufgeben
Kategorie: Land:
9 Inserate gefunden     Hilfe | FAQ | Links

Degus abzugeben
DE   PLZ 70000 - 79999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 18.05.15   Gültig bis: 14.06.2015



Einsame Degudame abzugeben

Leider ist unsere Degudame (ca 4 Jahre alt) jetzt ganz einsam und wi hatten in letzer Zeit auch zu wenig Zeit fü sie - deswegen geben wir sie schweren Herzens ab. Sie ist gesund und zutraulich. Wir würden auch gleichzeitig noch das restliche Futter abgeben.

Andrea Knoche, Sindelfingen


Degus abzugeben
DE   PLZ 70000 - 79999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 072229662081

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 18.05.15   Gültig bis: 15.06.2015



Deguweibchen Amy 6 Monate alt abzugeben

Hallo, schweren Herzens müssen wir Deguweibchen Amy abgeben. Sie ist ca. 6 Monate alt und sehr aktiv. Gerne kommt sie auf die Hand und klettert auf einem herum. Wir haben sie aus dem Zoofachhandel, da die Partnerin eines unserer Degus gestorben war. Leider versteht sie sich überhaupt nicht mit unseren anderen Degus. Deswegen können wir sie nicht behalten. Vermutlich ist der Altersunterschied zu groß (unsere "Alteingesessenen" sind alle schon >3 Jahre alt) Wir hoffen, dass sie ein schönes Plätzchen findet und eine Spielkameradin, mit der sie sich versteht, damit sie nicht mehr einsam ist. Wir würden sie auch wieder zurücknehmen wenn sich die Degus nicht verstehen sollten.

Daniela Bleichner, Gaggenau


Degus abzugeben
DE   PLZ 60000 - 69999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 06084/950010

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 17.05.15   Gültig bis: 30.05.2015



Degu Männchen ca 2 1/2 jahre

Leider gab es in der Gruppe zum wiederholten male stress, so sucht jetzt mein Sandmann wieder eine Gruppe zum Kuscheln. Er ist nicht kastriert und muss schon eine Weile alleine sitzen. Weitere infos gerne per Mail oder fon

Renate Rausch, 61389 schmitten


Degus abzugeben
DE   PLZ 50000 - 59999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 01739245569

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 15.05.15   Gültig bis: 28.05.2015



Dringend Degu (m) 5 jahre abzugeben

Kamis Bruder muss leider morgen eingeschläfert werden, damit er nicht lange allein sein muss, würden wir uns freuen Ihn in eine neue Degufamilie abgeben zu können. lg Aus Witten

Patricia, Viertel


Degus gesucht
DE   PLZ 80000 - 89999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 08141348522

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 03.05.15   Gültig bis: 26.07.2015



Degu gesucht

Ich suche einen männlichen Degu, 3-5 J. alt für meinen Jerry. Leider ist sein Bruder gestorben und er möchte wieder einen neuen Gefährten.

Buchwald Petra, Fürstenfeldbruck


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:
Tel: 0371/6761055

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 18.04.15   Gültig bis: 06.08.2015



Degu-Gruppe sucht ein Zuhause

Die vier Degu-Jungs Tic, Tac, Tou und Taki sind ca. 1 Jahr alt (nicht kastriert) und wurden aufgrund einer Allergie bei uns abgegeben. Auf diesem Weg suchen sie gemeinsam bzw. paarweise in eine Gruppenhaltung ein neues Heim. Wer Erfahrung mit Degus hat und die kleinen Kerlchen bei sich aufnehmen möchte, kann bei uns im Tierasyl ( Verein Tiere in Not Chemnitz e.V., Johannes-Dick-Str. 3-5 in 09123 Chemnitz ) vorbeischauen. Fotos von den Tieren sind auf unserer Webseite veröffentlicht: http://tierasyl-chemnitz.de/vermittlungtiere/chin.htm

Tiere in Not Chemnitz e.V., Chemnitz


Degus abzugeben
DE   PLZ 60000 - 69999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 13.04.15   Gültig bis: 07.06.2015



1x Süße Degudame abzugeben

Hallo liebe Tierfreunde, leider muss ich meine kleine “Vincent“ abgeben, Sie ist 6 Jahre alt, handzahm und nun ganz alleine. Ihre drei Freundinnen sind in den letzten 1,5 Jahren verstorben und ich möchte Ihr das alleine sein nicht länger zumuten. Wer kennt jemanden der ein Herz für eine alte aber fitte Degudame hat welche mit einer bestehenden Gruppe vergesellschaftet werden kann? Eine damalige Zusammenführung mit zwei älteren Degus nahm Sie problemlos hin, es gab keine Kämpfe von ihrer Seite aus und sollte daher problemlos funktionieren. Da mir meine kleine Dame wichtig ist bekommt Sie nicht jeder sondern ich schaue mir vorher die Räumlichkeiten an. Natürlich fahre ich Sie auch in einem bestimmten Umkreis zum neuen Halter. Standort ist Frankfurt PLZ 60***

Sascha, Frankfurt am Main


Degus abzugeben
DE   PLZ 01000 - 09999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 07.02.15   Gültig bis: 29.05.2015



Noch rund 70 Degus suchen ein Zuhause

Im Oktober 2012 gelang es einer Tierfreundin, ca. 200 Degus vor der Tötung in einem Zuchtbetrieb zu retten. Momentan suchen noch ca. 70 Tiere dringend ein neues, artgerechtes Zuhause (Mindestmaß für 2 – 3 Degus: 100x50x120 cm LBH bzw. HBL). Die Tiere werden regional und überregional in gute Hände vermittelt. Solltet ihr nach Degus suchen bzw. welche aufnehmen können, so meldet euch bitte unter Degu-Notfall-Ost@gmx.de. Es handelt sich um Degus beiderlei Geschlechts, überwiegend im Alter um die 2 - 2 1/2 Jahre und in Gruppen bis zu 4 Tieren, die eine 2. Chance auf ein glückliches Deguleben verdient haben! Weitere Informationen unter http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=38955. Liebe Grüße, AG Degunotfall Ost

AG Degunotfall Ost, Überregional / Nord- und Ostdeutschland


Notfall & Tierheimtiere
DE   PLZ 90000 - 99999
 
 
 


Kontakt:

Kontakt E-Mail

Verfasst am: 09.08.08   Gültig bis: -



Vermittlungstiere in Süddeutschland

Vermittlungstiere der Deguhilfe Süd Unter http://www.deguhilfe-sued.de -> Vermittlungstiere stellen wir regelmäßig unsere Vermittlungstiere im süddeutschen Raum vor, besucht uns doch auf Eurer Degusuche!

Deguhilfe Süd e.V., Ansbach


FAQ | Hilfe | Diese Inserate auf meiner Deguseite? | NUB

octodons.ch | DeguBoard.de | DeguForum.de | Degupedia.de

Deguvermittlung ist ein Service von Octodons.ch